Markus Müller

Unkonventionelle Bilder sind kein Muss, aber sie fesseln den Zuschauer.

aq_block_3
BIOGRAFIE

Ob Dokumentation, Reportage, Magazinbeitrag, Imagefilm, Industriefilm, Produktfilm, Kurzfilm, Doku-Soap oder Musikvideo - meine über 3.000 Drehtage als lichtsetzender Kameramann sind gespickt mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen und beruflichen Begegnungen.

Mein Herz schlägt für emotionale, eindrucksvolle und unkonventionelle Bilder. Gleichwohl weiß ich, dass hochprofessionelle Arbeit auch bedeutet, die optimale Bildstrategie immer im Rahmen eines gewissen Budgets zu realisieren. Dies exakt einzuschätzen, dabei aber keinen Zentimeter Möglichkeitsspielraum zu verschenken - das ist meine Stärke!

Technik

In der Bildsprache und technischen Ausstattung kann ich mit einer breiten Expertise aufwarten - Sie haben die Qual der Wahl: von Hubschrauber- und Drohneneinsätzen über ganz klassische Aufnahmen mit Stativ, Schiene oder Stabilisierungssystem bis hin zu einfachen Effekt-Tools, wie Gopro - alles ist möglich.