Christian Slezak

Ich habe gerne das große Ganze vor Augen.

aq_block_3

Biografie

Regisseur und Filmproduzent.

Ich bin ein unverbesserlicher Perfektionist - natürlich im positiven Sinne. Sämtliche Arbeitsbereiche der Filmproduktion sind mir vertraut, von Regieassistenz über Kamera, Licht und Ton bis hin zur Postproduktion. Meine Lieblingsbeschäftigung ist und bleibt aber die Regie und der Umgang mit interessanten Persönlichkeiten.

Pionierwissen

Als umtriebiger Geist in der Film- und Medienlandschaft bin ich immer wieder auf der Suche nach spannenden neuen Formaten und Strategien, die Inhalte und Bildkompositionen eindrücklich in Szene setzen und den Menschen berühren.

Style und Grafik

Wie genau soll der Medieninhalt aussehen? Welche Hintergründe harmonisieren mit dem Gesagten, den Visionen der Interviewpartner? Bei solchen Fragen laufe ich zur Hochform auf - ich überlege und entwickle liebend gerne die perfekte Optik für jedes gewünschte Produkt.

Postproduktion

Alle Arbeitsschritte laufen letztendlich in der Postproduktion zusammen. Hier wird aus Schnittbildern, O-Ton-Schnipseln, grafischen Bausteinen und natürlich Ihren Vorstellungen der perfekte Medieninhalt kreiert und manchmal auch so einiges weggezaubert.